Vermarktung

Integrierte und crossmediale Kommunikation
Integrierte Kommunikation ist der Schlüssel zu einer starken Markenpräsenz. Abhängig von Budget und Ziel wählen wir die passenden Kanäle – von Online über Print bis hin zum Point of Sale (POS) – und verbreiten Ihre Botschaft konsistent und wirkungsvoll. Durch präzise Planung und nahtlose Koordination stellen wir sicher, dass Ihre Botschaften zur richtigen Zeit im passenden Kontext ankommen. So schaffen wir eine einheitliche Markenwahrnehmung, die Ihre Zielgruppe begeistert.

Messbare Ziele
Mit klar definierten, messbaren Marketingzielen, die im Einklang mit Ihren Geschäftszielen stehen, sprechen wir Ihre Zielgruppe präzise an. Wir setzen Key Performance Indicators (KPIs) fest, um den Erfolg unserer Strategien zu messen und Ihre Kampagnen optimal zu steuern.

Kooperationen und Medienbeziehungen
Profitieren Sie von unserem Netzwerk im Kinder- und Familienmarketing in der Schweiz, das wir über die letzten 10 Jahre aufgebaut haben. Wir arbeiten eng mit den führenden Plattformen des Landes zusammen und nutzen diese Partnerschaften, um Ihre Zielgruppe optimal zu erreichen. Über unsere eigene Kreativplattform KILUDO bieten wir Ihnen zusätzliche Werbemöglichkeiten, wie zu Beispiel gezielte Newsletter-Kampagnen.